FAQ

  • Wie zu bestellen 1-2.
  • Bezahlung 3-5.
  • Chauffeur 6-8.

1. Wie kann ich ein Flughafen Taxi bestellen?

Reservieren Sie sich jetzt schnell und einfach Ihr Flughafentaxi per SMS, rufen uns einfach an
+436606000730
oder nutzen unser Online-Bestellformular. (vom Flughafen oder zum Flughafen)

2. Bis wie lange vor der geplanten Fahrt habe ich Zeit ein Taxi zu buchen?

Wir bitten Sie, Fahrten noch am selben Tag bis 22 Uhr stattfinden, sollen mindestens 2 Stunden vor Fahrtantritt gebucht werden. Fahrten, die zwischen 22 Uhr und 6 Uhr des Folgetages stattfinden sollen, sollten Sie mindestens 8 Stunden vorher bei uns buchen

3. Wie kann ich bezahlen?

Sie können den Service entweder direkt in Bar oder per Kreditkarte beim Chauffeur bezahlen. Akzeptierte Kreditkarten sind American Express, Mestro, Master Card & Visa

4. Beziehen sich die Preise auf die Person, oder auf das Fahrzeug?

Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug und nicht auf die Person. Die Fahrzeuggröße ist abhängig von der Größe und Anzahl des Gepäcks.

5. Welche Fahrzeuge kann ich wählen?

Limousine – Drei Passagiere maximum 2 Koffer und 3 Stk. Handgepäck.
Kombi – Drei bis Vier Passagiere 4 Koffer und 4 Stk. Handgepäck.
Van – Vier bis Acht Passagiere 8 Koffer und 8 Stk. Handgepäck.

6. Wie finde Ich meinen Chauffeur?

Ihr Chauffeur wird Sie an der von Ihnen vereinbarten Adresse abholen.

Wenn Sie vom Hotel abgeholt werden, fragt unser Fahrer nach Ihnen an der Rezeption. Bitte halten Sie sich in der Nähe auf.

7. Wo treffe ich meinen Chauffeur nach der Landung am Flughafen?

Ihr Chauffeur wartet auf Sie,rechts in der Ankunftshalle, vor dem Airport Informationsschalter mit Ihrem Namesschild.

8. Was passiert, wenn Ich meinen Chauffeur nicht finde?

Das wird nie passieren. Sollte es doch der Fall sein, rufen Sie uns unter
+436606000730
an und unser erfahrenes Personal, wird Ihnen weiterhelfen.

9. Was passiert, wenn Sich mein Flugzeug verspätet?

Wir verrechnen Ihnen keine Mehrkosten für Flugverspätungen. Wir beobachten Ihre neue Ankunftszeit und holen Sie zur richtigen Zeit ab.

10. Kann ich Tiere beim Transfer mitnehmen?

Tiere dürfen nur in dafür vorgesehenen Transportboxen mitgeführt und ausschließlich im Kofferraum transportiert werden. Es werden 15€ Zuschlag verrechnet.

11. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren möchten, senden Sie uns eine Email oder rufen uns unter
+436606000730
an.

2 Stunden (Minimum) vor der Abholung. Wenn Sie nicht rechtzeitig stornieren, verrechnen wir Ihnen den gesamten Fahrpreis.

Wichtige Info

Wir wissen das es andere Billigst Anbieter im Gewerbe gibt die um zu einen schnellen Auftrag zu kommen alle aktuellen ortsüblichen Preise flink unterbieten.

Achten Sie bei ihrer Auswahl jedoch auf:
•Eine klare Preisgarantie
• keine versteckten Zuschläge
•Qualifizierung des Fahrer Personals
•sowie deren Fuhrpark Ausstattung Zu Ihrer Sicherheit, sowie zu der ihrer Gäste, müssen die eingesetzten Fahrzeuge allen gesetzlichen Bestimmungen entsprechen, denn nur solche, die ein TX – für Taxi oder MW – für Mietwagen in Wien am Kennzeichen ende tragen, sind für die entgeltliche Personenbeförderung berechtigt, ordnungsgemäß konzessioniert und natürlich auch mit einem dementsprechenden Versicherungsschutz ausgestattet.

Leider kommt es immer häufiger vor, dass schnelle, voreilige Preisgarantien abgegeben werden, dafür dann aber Privatfahrzeuge, die vom Kunden fast nicht von einem ordnungsgemäß betriebenen Taxi bzw.

Mietwagenunternehmen unterschieden werden können, mit unqualifiziertem Lenker personal und altem bereits ausgedehnte Fahrzeugmaterial für die Billig Fahrten eingesetzt werden. Ich hoffe, Sie bei Ihrer Firmen Wahl unterstützt zu haben, und auf einige doch nicht so unwesentliche Punkte zusätzlich aufmerksam gemacht zu haben. Gerne stehen wir von 3M Flughafentaxi Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung ! Profitieren auch Sie von unserer Qualität und Leistung.

Top